Lebenslauf - Dr. W. W. Geissler

 Vita Dr. W. W. Geissler

Warum diese Mitarbeit bei den You Tube Clips? Weil ich da bin. Ich bin da, weil meine Vorfahren die Welt urbar gemacht haben, Landwirtschaft und Technik, Medizin und Städte erschaffen haben. Ich bin ein sudetendeutscher Schwabe, in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Meine Eltern waren 1933 tschechische Staatsbürger im Sudentenland und haben den Krieg, die Gefangenschaft, das Lager und die Vertreibung ertragen müssen. Ich war Zeitungsausträger, Postbote, Pflegehelfer, Gärtner, Fliesbandarbeiter, nach meinem Abitur Studium, Promotion über Diabetes war ich Assistenzarzt, Oberarzt, dann Hausarzt. Geschieden bin ich mit mehreren Kindern. Gedient habe ich wehrpflichtig bei der Bundeswehr als Stabsarzt im Fallschirmjägerbataillon 252 in Nagold. Vorbestraft bin ich wegen Waffenbesitz, weil ich die Kleinkaliberwaffen eines verstorbenen Patienten in meinem Tresor verwahrt habe, ohne diese anzumelden. Mitgliedschaften habe ich im Ärzteverbund Mediverbund, im Kleintierzüchterverband, im Schützenverein und im Fasanenzuchtverein Unabhängig bin ich, weil ich trotz Scheidung und Kinderversorgung mit meinem Beruf und Erschaffung von Vermietungen eine Grundlage gelegt habe zur finanziellen Selbstständigkeit bei bürgerlicher normaler Lebensweise. Mein Lieblingsautor ist Dirk Müller, der in seinem wesentlichen Buch ' Machtbeben' aufklärt über die Ursachen der aktuellen Geschehnisse. Weil die Steuerung der öffentlich rechtlichen Medien immer deutlicher wird, neben der Werbung, übernehme ich den Regionalvertrieb in Baden-Württemberg von srgtv.de. Ich möchte Euch anregen, einen Raum zu öffnen, wo Ihr selbst neue Gedanken bekommt, um daraus neue Fragen zu stellen. Am Anfang steht eine Frage, die konnte wie folgt anfangen: Es ist mir aufgefallen, dass dies so passiert..... Die eigene Beobachtung führt zu einem Gefühl, dass dann zu einer Frage führt. 1 Unser Staat, der Beste, den wir je hatten, besteht aus Bürgern, nämlich Dir! Wir haben gute Gründe, als Versichertengemeinschaft auf Gegenseitigkeit, dass jeder erhält, was unsere Vorfahren und wir bis heute aufgebaut haben und dies zum Wohle der Menschheit, weiterzuentwickeln. 

Anzeige
Dr. W. W. Geissler
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !